Samstag, 23. Januar 2010

So eine Dummheit... :-(((

Ich bin deprimiert - ich habe mir einen Keylogger und was weiß ich nicht noch alles eingefangen...so wie es aussieht, kann ich die Festplatte abschreiben.... und natürlich alle Daten, die darauf sind - es ist zum Heulen. Inzwischen ist die Festplatte 4x!!!! mit diversen Virensuchprogrammen gesäubert - und bei jedem Cleanen kommt ein neues Ungeheuer - inzwischen habe ich einen stattlichen Rennstall von der Rasse Trojaner *urrgsss*.
Neues von mir, sobald ich wieder die Möglichkeit dazu habe.

Liebe Grüße
Gwen

2 Kommentare:

  1. Auweia..... ich drücke Dir alle Fingerchen dafür, dass Du die Ungeheuer recht schnell beseitigen kannst.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gwen,
    hast du kein Virenprogramm auf dem Rechner? Da fällt mir ein, dass meins bald ausläuft und ich wieder neu bezahlen muss. Aber das ist wirklich klasse. Seit ich AntiVir verwende (die kostenpflichtige Version, die sich autoamtisch updatet), hab ich keine so Viecher mehr auf dem Rechner gehabt.
    ich drück die Daumen, dass du das alles wieder hinkriegst und dann verschont bleibst!
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.