Sonntag, 17. Januar 2010

Jacke in Winterfarben :-)














Maße kann ich noch nicht wirklich angeben :-)
der Verbrauch "Ecco" - 110m auf 50g - bisher knapp 400g - 350g Wintertöne und fast 50g anthrazit - wobei das laut Hersteller ein ganz dunkler Grünton ist - hm, wie Frau sich täuschen kann...

4 Kommentare:

  1. Tolle Jacke. Ich finde die Farben klasse.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus!

    Genau meine Farben! Wo ich wohne, weißt du ja :)))

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gwen,
    die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr...und quergestrickt...wenn ich richtig hingeschaut habe...sieht richtig gut aus, für mich sehr frühlingshaft...

    Liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Du meine Güte bist du schnell *schreck* - meine Jacke dauert wohl noch Monate ;)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.