Montag, 22. Februar 2010

So - da bin ich wieder :-)


Angefangenes liegt mir ja nicht wirklich...diese Baustellenanhäufung aus dem alten Jahr ist ja ganz schrecklich... also ist das Rückenteil von Rosenmontag schon mal fertig :-).

Und auch hier ging es ein Stückchen weiter...


...auch die Ecco-Jacke ist noch nicht "aus den Augen - aus dem Sinn" *lach* - das erste Vorderteil ist angefangen..Foto kommt - es ist jetzt zu dunkel zum Ablichten.

Mal schauen, was noch für Baustellen vorhanden sind...am WE ...früher geht nicht wirklich.

Ganz liebe Grüße Gwen

Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt, was du uns die nächste Zeit für fertige Sachen zeigen wirst. Bestimmt wieder tolle Teile.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du da wieder :)

    So fleißig! ...und ich hab heute nicht eine Masche geschafft...

    Gute Nacht, auch in OWL!

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich auch schon gespannt auf die fertigen Werke.....

    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!