Sonntag, 21. März 2010

Ausgedrucktes Wissen

der Filzzauberschule :-)...


Anleitungen für meine beginnende Leidenschaft für Wolle in dieser Verarbeitung - ganz genau: ich meine das Filzen :-).
Es kribbelt in den Händen und meist kann ich mich zurückziehen und anfangen, Wolle heraussuchen, auslegen und zu bearbeiten. Dieser Entstehungsprozeß hat für mich etwas ungemein Befriedigendes, vermittelt mir Freude, meine Hände arbeiten in warmen Wasser mit Seife auf Wolle - ich sehe und fühle, wie sie sich verändert, ich bin fasziniert, was ich alles mit diesem Material machen kann. Daneben denke ich ganz entspannt an...*lach* nicht wirklich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.