Freitag, 9. April 2010

Blog Candy: Vor einem Jahr ...

hat es so angefangen:

Samstag, 18. April 2009

Erste Schritte
Ich habe mich getraut :-) und weiss noch nicht wirklich, wie es weiter gehen kann...soll.

...und ich möchte mich der netten Sitte des Verlosens eines Blog-Candys anschließen.
Wer daran teilnehmen möchte, hinterlässt bitte hier einen Kommentar (mit seiner Mail-Adresse) und macht einen Eintrag mit einer Verlinkung in seinem Blog (Blog-Candy-Bild), natürlich nur, wenn du dazu Lust hast:-). Das Ganze geht bis zum Sonntag, 18. April 2010, 15.00 Uhr.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas:



1 Strang Baumwollflammégarn (50g) und ein Stück handgemachte Seife nach Wahl (mit leichtem Duft für tägliches Händewäschen oder eine Seife mit Peelingeffekt und kräftigerem Kräuterduft für die Dusche).

Ich wünsche euch für die Verlosung viel Glück und ich möchte mich so für die vielen Besuche und Kommentare bedanken, ohne die ich den Blog wahrscheinlich schon längst beigegeben hätte.

Kommentare:

  1. Ich bin dabei ;-)
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen !!!!
    Ich bin gerne auf deiner Seite, also bitteeee weiter machen, hi, hi...
    Liebe Grüße
    Gabi

    Jetz hüpfe ich in die Lostrommel...Und natürlich gehe ich dich verlinken !!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Boggeburtstag. Ich bin gerne dabei.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich bin auch dabei :-)
    VG
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    LG Reni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!