Freitag, 9. April 2010

Blog Candy: Vor einem Jahr ...

hat es so angefangen:

Samstag, 18. April 2009

Erste Schritte
Ich habe mich getraut :-) und weiss noch nicht wirklich, wie es weiter gehen kann...soll.

...und ich möchte mich der netten Sitte des Verlosens eines Blog-Candys anschließen.
Wer daran teilnehmen möchte, hinterlässt bitte hier einen Kommentar (mit seiner Mail-Adresse) und macht einen Eintrag mit einer Verlinkung in seinem Blog (Blog-Candy-Bild), natürlich nur, wenn du dazu Lust hast:-). Das Ganze geht bis zum Sonntag, 18. April 2010, 15.00 Uhr.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas:



1 Strang Baumwollflammégarn (50g) und ein Stück handgemachte Seife nach Wahl (mit leichtem Duft für tägliches Händewäschen oder eine Seife mit Peelingeffekt und kräftigerem Kräuterduft für die Dusche).

Ich wünsche euch für die Verlosung viel Glück und ich möchte mich so für die vielen Besuche und Kommentare bedanken, ohne die ich den Blog wahrscheinlich schon längst beigegeben hätte.

5 Kommentare:

  1. Ich bin dabei ;-)
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen !!!!
    Ich bin gerne auf deiner Seite, also bitteeee weiter machen, hi, hi...
    Liebe Grüße
    Gabi

    Jetz hüpfe ich in die Lostrommel...Und natürlich gehe ich dich verlinken !!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Boggeburtstag. Ich bin gerne dabei.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich bin auch dabei :-)
    VG
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    LG Reni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.