Dienstag, 23. März 2010

Einladung zum Kuchenessen :-)

Gestern gab es von einer großen Handelskette einen Ichkannfastallesbrotbackautomat:-) und heute früh nach genauer Beachtung der ersten Schritte für die Inbetriebnahme ... Premiere - mein erster im Automat gebackener Kuchen:




ein neugieriger Blick ins Gerät....






hmmmm, wie das duftet....


alles bereit zum Anschnitt!

Kommentare:

  1. Ach so?
    Stimmt, da muß ich doch mal in die Gebrauchsanweisung gucken.
    Sieht sehr lecker aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich schicke dann später mal die Einladung zum Ciabattaessen raus *gg*
    Der Teig ist fast bis unter das Sichtfenster...noch 1,5 Std... Dann weiß ich genau, ob 1 kg Mehl nicht doch zu viel ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Guck an... meinen hab ich noch nie für Kuchen benutzt :)

    Schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Ich drück die Daumen, dass du bald nicht mehr spürst, dass eine Schulter "defekt" war ;)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!