Dienstag, 23. März 2010

Entweder - Oder/ Sekt oder Selters?

weil es hier gerade ein bisschen ruhig ist habe ich mir mal das Stöckchen von hier mitgenommen

Coke oder Pepsi
– weder noch - Wasser
Tee oder Kaffee? – Tee
Chips oder Schokolade? – Schokolade
Sommer oder Winter? – Sommer
englisch oder amerikanisch? – englisch
Filme oder Serien? – Filme
Rosen oder Nelken? – Rosen
Blau oder Grün? – Grün-blau *ggg* da kann ich mich schlecht festlegen
Rot oder Rosa? – rot
Gold oder Silberschmuck? – Silber
Hund oder Katze? – Katze
Meer oder Berge? – Meer
Norden oder Süden? – Süden
Kochen oder Backen? – Kochen
Heimat oder Fremde? – Fremde
shoppen oder essen gehen? – shoppen
Sonne oder Regen? – Sonne
Geographie oder Geschichte? – Geschichte
E-Mails oder Briefe? – E-Mails
Fisch oder Fleisch? – Fisch
Nudeln oder Kartoffel? – Kartoffeln
schwimmen oder wandern? – Schwimmen
Rock-oder Popmusic? – Rockmusik … höre aber alles andere *lach*
Karo oder Streifen? – Streifen
Elvis Presley oder Michael Jackson? – wenn schon dann keinen
Actionfilme oder Science Fiction? –Science Fiction
Amerika oder Canada? – Canada
Bloggen oder Chatten? – Bloggen
Wurst oder Käse? – Käse
Laubbäume oder Palmen? – Egal - Hauptsache grün :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!