Dienstag, 23. März 2010

Entweder - Oder/ Sekt oder Selters?

weil es hier gerade ein bisschen ruhig ist habe ich mir mal das Stöckchen von hier mitgenommen

Coke oder Pepsi
– weder noch - Wasser
Tee oder Kaffee? – Tee
Chips oder Schokolade? – Schokolade
Sommer oder Winter? – Sommer
englisch oder amerikanisch? – englisch
Filme oder Serien? – Filme
Rosen oder Nelken? – Rosen
Blau oder Grün? – Grün-blau *ggg* da kann ich mich schlecht festlegen
Rot oder Rosa? – rot
Gold oder Silberschmuck? – Silber
Hund oder Katze? – Katze
Meer oder Berge? – Meer
Norden oder Süden? – Süden
Kochen oder Backen? – Kochen
Heimat oder Fremde? – Fremde
shoppen oder essen gehen? – shoppen
Sonne oder Regen? – Sonne
Geographie oder Geschichte? – Geschichte
E-Mails oder Briefe? – E-Mails
Fisch oder Fleisch? – Fisch
Nudeln oder Kartoffel? – Kartoffeln
schwimmen oder wandern? – Schwimmen
Rock-oder Popmusic? – Rockmusik … höre aber alles andere *lach*
Karo oder Streifen? – Streifen
Elvis Presley oder Michael Jackson? – wenn schon dann keinen
Actionfilme oder Science Fiction? –Science Fiction
Amerika oder Canada? – Canada
Bloggen oder Chatten? – Bloggen
Wurst oder Käse? – Käse
Laubbäume oder Palmen? – Egal - Hauptsache grün :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.