Samstag, 6. März 2010

Es geht!!!!!!!!!!















Mit Trick 17 *lach*
und einem weichem Kissen unter dem Ellenbogen.
Was geht? Naaaaaaaaaaaa :-)

Das Stricken -
deutlich langsamer als sonst...aber immerhin.
Das Jackenvorderteil nimmt ganz langsam 'Formen' an, spontan hat sich ein klitzekleines Muster eingeschlichen -
der blaubunte Sockenwollepullover wird auch nicht vergessen *smile* - ich habe nur heute keine Lust auf Maschen aufschlagen.

Liebe Grüße und bis morgen!

Kommentare:

  1. Recht gute Besserung wünsche ich dir - und lass dir Zeit! Oder ist das Stricken vielleicht gleich Therapie??? Mit dem Filzen habe ich auch erst begonnen....

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir gute Besserung. Welche Tricks man doch entwickelt, damit man nicht in die Gefahr von Entzugserscheinungen kommt *grins*

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön - ich bleibe vorsichtig! Ich will ja nicht wieder zurück ins KH.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!