Montag, 8. März 2010

Es ist Sommer...nee...noch nicht :-)


aber fast - mit Decke und dickem Kissen habe ich vorhin die Sonne genossen!
Die Sonne hat schon schön mein Gesicht gewärmt... .
Leider wurde es doch schnell frisch von unten - doch ich gebe die Hoffnung auf Wärme nicht auf *lach*.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja sehr gemütlich aus, aber für mich im Moment: lieber noch nicht in dieser Art draußen *Zähne klappern*
    Ende des Monats wird die Uhr auf Sommerzeit umgestellt... Ich hoffe, nicht nur die Uhr!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.