Montag, 29. März 2010

Ich kanns ja nicht f(l)assen....

nach mehreren Wochen nur hier und dort eine Reihe ist es jetzt endlich geschafft und eine Baustelle weniger :-). Ihr erinnert euch (sicher *gg*) - Rosenmontag nach einem Besuch bei Zitron habe ich angefangen... ein Rückenteil begonnen.... euch zwischendurch auch hier und dort ein Fortschrittsfoto gezeigt :-)
hier ist sie jetzt -
meine neue - verschlusslose - Jacke!


Das Garn ist ein 2-fädiges Baumwoll/Wolle-Gemisch, welches sich nicht so gut verarbeiten lies und sich ein wenig rauh an fühlte.
Verstrickt habe ich laut Waage 270 Gramm - minus ein paar Grämmchen für das Durchzugsband.
Jetzt nach den Waschen ist das Garn spürbar weicher geworden - so gefällt mir das gut!

4 Kommentare:

  1. liebe gwen, die jacke ist wunderschön, ich wünsche dir viel spaß beim ausführen. lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist sehr schön geworden. Wieder so ein tolles Teil von dir.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ganz schön schnell, liebe Gwen ;) - aber wunderschön ist diese Jacke geworden! Gefällt mir gut - passt zu Vielem.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist ja Klasse geworden, gefällt mir gut, auch die Idee mit dem Satin-Band find ich Super!!

    Viele liebe Grüße und frohe Ostern!!
    Marion

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.