Dienstag, 16. März 2010

Abendlicher Aufenthaltsort :-)

ist meine Küche und dort hat sich doch so einiger "Schnickschnack der Gemütlichkeit" angesammelt *lach*.
Eine, nach einem Umbau nicht mehr benötigte Durchreiche zum Eßzimmer, ist verspiegelt worden und schafft damit 'optisch' mehr Licht in diese doch relativ dunkle Ecke.


Das ist der Hauptarbeitsplatz :-) mit Blick nach Draußen zwecks Wetterkontrolle ...


Hier finden die nötigen vorbereitenden Arbeiten statt
und direkt daneben ist die Lebensgeister-Rettungsstation *lach*


Urlaubsmitbringsel
von der Ferieninsel Mallorca
schmücken die YinYang-Ölflaschen.

1 Kommentar:

  1. Es wird dir niemand glauben, dass deine Küche immer so aussieht *gg*
    Ich sollte mal in meine gehen und ein bisschen was tun...

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.