Dienstag, 16. März 2010

Abendlicher Aufenthaltsort :-)

ist meine Küche und dort hat sich doch so einiger "Schnickschnack der Gemütlichkeit" angesammelt *lach*.
Eine, nach einem Umbau nicht mehr benötigte Durchreiche zum Eßzimmer, ist verspiegelt worden und schafft damit 'optisch' mehr Licht in diese doch relativ dunkle Ecke.


Das ist der Hauptarbeitsplatz :-) mit Blick nach Draußen zwecks Wetterkontrolle ...


Hier finden die nötigen vorbereitenden Arbeiten statt
und direkt daneben ist die Lebensgeister-Rettungsstation *lach*


Urlaubsmitbringsel
von der Ferieninsel Mallorca
schmücken die YinYang-Ölflaschen.

1 Kommentar:

  1. Es wird dir niemand glauben, dass deine Küche immer so aussieht *gg*
    Ich sollte mal in meine gehen und ein bisschen was tun...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!