Freitag, 12. März 2010

Spaziergänge im Ort


und Geschäfte in Augenschein genommen, die ich sonst nur im Vorbeifahren mit Blicken gestreift habe :-) und was passiert im Allgemeinen, wenn Frau näher hinschaut....jaja, ich kanns nicht lassen - zwei gute Laune Blumentassen stehen jetzt auf meiner Fensterbank....selbst die Sonne musste reinschauen :-).



Hoffentlich seh' ich nicht auf jedem Spaziergang etwas, was ich "brauchen" könnte...

LG

Kommentare:

  1. Die Tassen machen wirklich gute Laune. Man braucht jetzt einfach Farbe, die tut nur gut.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich meine auch, daß man jetzt Farbe braucht !!!! Schöne Tassen.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Blumentassen kannte ich bisher noch nicht... Was es alles gibt! :)
    Die Orange mit den weißen Punkten strahlt am meisten...finde ich!

    Liebe Grüße von einer gaaanz müden Andrea

    AntwortenLöschen
  4. das hast du gut gemacht und die farben sind ja sooooo schön, das tut einfach der seele gut!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!