Freitag, 12. März 2010

Spaziergänge im Ort


und Geschäfte in Augenschein genommen, die ich sonst nur im Vorbeifahren mit Blicken gestreift habe :-) und was passiert im Allgemeinen, wenn Frau näher hinschaut....jaja, ich kanns nicht lassen - zwei gute Laune Blumentassen stehen jetzt auf meiner Fensterbank....selbst die Sonne musste reinschauen :-).



Hoffentlich seh' ich nicht auf jedem Spaziergang etwas, was ich "brauchen" könnte...

LG

4 Kommentare:

  1. Die Tassen machen wirklich gute Laune. Man braucht jetzt einfach Farbe, die tut nur gut.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich meine auch, daß man jetzt Farbe braucht !!!! Schöne Tassen.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Blumentassen kannte ich bisher noch nicht... Was es alles gibt! :)
    Die Orange mit den weißen Punkten strahlt am meisten...finde ich!

    Liebe Grüße von einer gaaanz müden Andrea

    AntwortenLöschen
  4. das hast du gut gemacht und die farben sind ja sooooo schön, das tut einfach der seele gut!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.