Donnerstag, 1. April 2010

Ausprobiert!

Im Supermarkt - auf dem Weg zum Kühlregal - komme ich immer an der Obst- und Gemüsetheke vorbei und heute fiel mein Blick auf den frischen Bärlauch und gleichzeitig fiel mir ein, ich hatte vor Kurzem ein tolles Rezept gelesen bei Ingrid. Kurz entschlossen wanderten 300 Gramm Bärlauch in den Einkaufskorb und die mit Sicherheit fehlenden Pinienkerne hinterher :-).


Alle weiteren Zutaten habe ich im Haus und so stand denn der Verarbeitung des Lauches nichts mehr im Weg.



Hmmm - wie das duftet...etwas grüner schaut mein Pesto schon aus...er schmeckt jedenfalls sehr lecker und es wird am Samstag etwas für die "italienischen Momente" im Leben zu Essen geben!

1 Kommentar:

  1. Ich mag keinen BärlauchPesto mehr riechen, obwohl deine Gläser sehr appetitlich aussehen!

    Liebe Grüße von einer völlig geschafften
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.