Freitag, 2. April 2010

Beginn einer Freundschaft?


Ich glaube ja - ich habe es beim Besticken von Filz schon bemerkt - das Sticken liegt mir - heißt, es macht mir Spaß.
Nach einem Hinweis aus der Filzzauberschule - wer Spaß am Sticken hat schaut mal hier rein :-) - konnte ich mich kaum noch 'bremsen' und habe mich bei der group Crazy_Quilter angemeldet - hier kann ich jetzt meine Leidenschaft fürs Patchen (bisher herkömmliches Nähen) und das Sticken verbinden..

2 Kommentare:

  1. uuuuiii ! das sieht total schön aus ! wie groß ist es denn im Original? hast Du schon eine Idee, wofür Du es nehmen willst? oder einfach nur so zum Angucken und "besitzen" und stolz sein irgendwo hinlegen??? mir reicht das oft schon aus ;-) ... und irgendwann... wen man es schon fast vergessen hat, dann fällt einem beim Werkeln von etwas anderem ein.....Hah! das passt super zusammen ;-)

    Liebe Grüße und auch Dir schöne Ostertage !
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.