Donnerstag, 22. April 2010

Der Body im Profil :-)


An der Puppe sieht der Body gut aus *smile* muss allerdings zugeben, ich war ein klein wenig 'entsetzt' als ich diese Taille im Profil sah (genau nach Anleitung gestrickt)...
...ich glaube, meine Taille träumt schon immer von diesem Anblick *lach*
... ich verrate euch was: ich träume auch *seufz*

5 Kommentare:

  1. Ich liebe solche Taillen auch...an meiner Büste *gg*
    ...und wie schaut es an der gedachten Trägerin aus? Wenn es nicht zu eng sitzt, ist es perfekt!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, so eine Taille hätte ich auch zu gern.
    Ich träume mal mit.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super aus. Aber sag mal, hast Du die Passe außerhalb der Zöpfe glatt rechts gestrickt? Seh ich grad nicht so richtig.
    Ich hab meinen grad abgenadelt, aber irgendwie ist der wohl zu groß geraten. Nächster Versuch mit dünneren Nadeln folgt :-)
    Liebe Grüße, Ruth (über Ricolina bei Dir gelandet)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ruth,
    jepp, die Passe ist glatt rechts .-)))).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Also Schatzili, wenn dir der Pulli nicht passen sollte, nehme ich ihn dir gern ab *grins* - Mir gefällt er ja sowas von guuuuut :)))

    Sei ganz lieb geknuddeldrückt
    Sunsy

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.