Freitag, 30. April 2010

Nicht nur

"Blutrünstiges"?!?













Ganz und gar nicht: ich liebe die Kay-Scarpetta-Romane, die sind zwar nicht mehr brandneu ... ich kann den Spiegelkommentar bestätigen: »Scarpetta ist eine der ungewöhnlichsten Krimiheldinnen überhaupt, scharfzüngig und melancholisch, mit der Neigung, sich selbst zu sezieren.«













Neueres von Kathy Reichs liegt vor mir :-), die Temperance-Brennan-Romane sind einfach nur gut.... da schaue ich sogar Donnerstagabends fern *schmunzel*.











Auch...Romantik/Fantasy und Humor von Terry Pratchet - da ganz besonders: "Ein Hut voller Sterne".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.