Mittwoch, 21. April 2010

Mehrfädiger Lace-Strickversuch...









...was so filigran aussieht ist ..................... Filigran No.1 :-)
- nach Art von Kaffe Fassett gestrickt...
keine Ahnung, ob und/oder wann ich diesmal fertig werde... weiß ich ja aus Erfahrung, das es ganz schön lange dauert / dauern kann.

Vorgestellt habe ich mir als fertiges Teil einen Pullunder :-).

2 Kommentare:

  1. Ja, aber immer dran denken: Gut Ding will Weile haben. ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    bin gerade bei avelinux über deinen Blog gestolpert.Dein blog ist klasse!

    Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut! Bin noch nie auf die Idee gekommen, Lacegarn mehrfädig zu verstricken. Was soll es denn werden wenn es fertig ist? *neugierigbin*

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.