Montag, 26. April 2010

Wenig Fortschritte

habe ich dieses Wochenende gemacht -
teils, weil das Wetter soooooo schön war
und auch, weil wir zur Konfirmation eingeladen waren und in Norddeutschland - genauer gesagt in Celle - einen wunderschönen, entspannten Tag mit der Familie verbracht haben .-).












Hoffe, ich werde fertig mit dem Pullover, bevor es auf Dauer warm wird... wie kann Frau auch ein reines Wintergarn JETZT anfangen zu verstricken?

Kommentare:

  1. Es muss dir wohl in den Fingern gejuckt haben, sonst hättest du den auf den Herbst verschoben ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. *hi hi* Warum? Man muß doch immer antisaisonal stricken, damit man die Teile pünktlich fertig bekommt. ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, der wird aber schick!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!