Montag, 26. April 2010

Wenig Fortschritte

habe ich dieses Wochenende gemacht -
teils, weil das Wetter soooooo schön war
und auch, weil wir zur Konfirmation eingeladen waren und in Norddeutschland - genauer gesagt in Celle - einen wunderschönen, entspannten Tag mit der Familie verbracht haben .-).












Hoffe, ich werde fertig mit dem Pullover, bevor es auf Dauer warm wird... wie kann Frau auch ein reines Wintergarn JETZT anfangen zu verstricken?

3 Kommentare:

  1. Es muss dir wohl in den Fingern gejuckt haben, sonst hättest du den auf den Herbst verschoben ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. *hi hi* Warum? Man muß doch immer antisaisonal stricken, damit man die Teile pünktlich fertig bekommt. ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, der wird aber schick!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.