Dienstag, 20. April 2010

Zur Post gebracht

habe ich den Brief für avelinux :-).

Ich bin seit Donnerstag wieder Arbeiten - nach einem Eingliederungsplan ist eine langsame Steigerung - in 4 Wochen die normale Arbeitszeit erreichen - geplant und ich bin froh, dass es so ist. Die heutige KG war anstrengend - es geht ans "Eingemachte" *seufz*aua* das ist schon unangenehm und es gibt Stellen am Körper, da wäre ich nicht im Traum drauf gekommen, dass die so weh tun könnten....*eujeujeuaberauch*.
In ca. 8 Wochen darf ich wieder jeden Sport ausüben, den ich möchte - heißt: auch da langsames Aufbauen von Kraft - ich werde diese Woche mit Laufen anfangen und dann jede Woche ein wenig mehr :-).

Kommentare:

  1. Liebe Gwen,
    da Päckle ist schon da, und soooooo schön. Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Wolle ist sehr schön, tolle Farben und das Seifchen - allerfeinst - riecht herrlich.
    Wünsche dir eine gute Woche, liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva
    es freut mich, wenn es dir gefällt!
    Auch dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Gwen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!