Dienstag, 18. Mai 2010

Pulli-Body-Show *smile*

So langsam komm ich zu Potte - nur noch den einen Kurzarm stricken und die Fäden vernähen -
das gefärbte Garn gefällt mir immer noch gut und die Farbverteilung finde ich ansprechend .-).
Jetzt fehlt nur noch das Sommerwetter um den Kurzarmpullover so richtig genießen zu können!

Kommentare:

  1. Sehr schön...Und die Farben mag ich auch !!!
    Wo bleibt der Sommer ??? !!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Frisch ... wie das Wetter *gg*

    Auf so was hätte ich jetzt auch Lust! Ich kann keine Löcher mehr sehen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow..sag ich nur und tolle Farbe!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Du strickst und strickst....und strickst !!! Woher hast Du diese Ausdauer ??? Toll !!!
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne farben in deinem sommerpulli und - am wochenende solls warm werden :-)
    lg eva

    AntwortenLöschen
  6. Was du alles innert kürzester Zeit auf die Beine stellst! Das läuft ja bei dir wie geschmiert. Und dann diese Blumen, genau passend zum Pulli - wunderbar!

    Bin schon gespannt, was da als nächstes zu sehen ist.

    Herzliche Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!