Mittwoch, 5. Mai 2010

Ein weiters Bild des "Eisblauen"

lässig in der Sonne liegenden Pullovers *lach*.

Der zweite Ärmel ist angestrickt - bald fange ich dort mit einen Zopf an, der dann bis ans Ärmelende reichen wird.
Nach dem heutigen Eiskratzen finde ich es noch gar nicht zu warm zum Winterwolle verstricken *ggg*.

LG Gwen

2 Kommentare:

  1. oh ja...es ist sooooo kalt....und dein pulli kannst du vielleicht anziehen wenns fertig ist...wobei..ich wünsche mir ja schon dass es wieder warm wird...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist auch nach Winterkleidung! *boah*

    Wenn du dich beeilst, kannst du ihn ja noch anziehen, bevor bzw. wenn es überhaupt mal Sommer werden sollte!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.