Mittwoch, 5. Mai 2010

Ein weiters Bild des "Eisblauen"

lässig in der Sonne liegenden Pullovers *lach*.

Der zweite Ärmel ist angestrickt - bald fange ich dort mit einen Zopf an, der dann bis ans Ärmelende reichen wird.
Nach dem heutigen Eiskratzen finde ich es noch gar nicht zu warm zum Winterwolle verstricken *ggg*.

LG Gwen

Kommentare:

  1. oh ja...es ist sooooo kalt....und dein pulli kannst du vielleicht anziehen wenns fertig ist...wobei..ich wünsche mir ja schon dass es wieder warm wird...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist auch nach Winterkleidung! *boah*

    Wenn du dich beeilst, kannst du ihn ja noch anziehen, bevor bzw. wenn es überhaupt mal Sommer werden sollte!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!