Mittwoch, 19. Mai 2010

Fertig

ist der Streifenpulli :-) und weil ich diese Farben so schön finde habe ich vorhin noch passend ein paar Blüten gefilzt.

3 Kommentare:

  1. Traumhaft,jetzt muss es nur noch wärmer werden,damit du den tollen pulli auch tragen kannst ;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Toll, die Farben liegen ja dieses Jahr voll im Trend.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ja der Pulli gefällt mir auch gut. Hoffentlich schaffst Du es damit, den Frühling endlich dauerhaft anzulocken. ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.