Sonntag, 16. Mai 2010

Garten war ja gestern nicht.....













möglich und daher musste das neue, dunkelblaue Lacegarn "dran glauben".
Gewickelt wurde es am Donnerstag und wie immer bei neuen Garnen kann ich schlecht nicht anfangen *lach*.
Ich hatte keine Lust zu Überlegen welche Masche denn nun wo übergezogen werden oder welcher Umschlag folgen sollte ...dazu hat mich das gestrige Fernsehprogramm zu sehr gefesselt :-).

2 Kommentare:

  1. Es braucht ja nicht immer ein Muster sein,mit glatt Recht kann man so schön entspannen!Die Farbe ist sehr schön,da bin ich schon auf das fertige Teil gespannt!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Programm muss sehr spannend gewesen sein, so viel, wie du geschafft hast!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.