Sonntag, 16. Mai 2010

Garten war ja gestern nicht.....













möglich und daher musste das neue, dunkelblaue Lacegarn "dran glauben".
Gewickelt wurde es am Donnerstag und wie immer bei neuen Garnen kann ich schlecht nicht anfangen *lach*.
Ich hatte keine Lust zu Überlegen welche Masche denn nun wo übergezogen werden oder welcher Umschlag folgen sollte ...dazu hat mich das gestrige Fernsehprogramm zu sehr gefesselt :-).

Kommentare:

  1. Es braucht ja nicht immer ein Muster sein,mit glatt Recht kann man so schön entspannen!Die Farbe ist sehr schön,da bin ich schon auf das fertige Teil gespannt!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Programm muss sehr spannend gewesen sein, so viel, wie du geschafft hast!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!