Samstag, 15. Mai 2010

Ich wollte heute in den Garten....











und die am Donnerstag vom Besuch im Sauerland mitgebrachten Tomatenpflanzen und den Knoblauchschnittlauch einpflanzen. Dringend müssen auch die seit Tagen im Container stehenden Blumen an Ort und Stelle gesetzt werden ...und?? es regnet :-((( - dabei ist doch gutes/trockenes Wetter vorausgesagt worden.

Kommentare:

  1. Da geht es dir wie mir,seit tagen möchte ich meinen Garten für das Gemüse planzen herrichten!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hier im Sauerland ists trocken! Ich drück die Daumen, daß es bei Dir dann auch noch wird.
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Ja, trocken ist es schon, aber schnuckelige 10° und bewölkt...
    Das macht mittlerweile keinen Spaß mehr...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!