Samstag, 8. Mai 2010

In Anbetracht der Temperaturen

habe ich mich beeilt und nun ist der "Eisblaue" Rvo fertig!


Ich habe den Pullover eben überprobiert und mag ihn gar nicht mehr ausziehen! Er passt *freu*freu*freu* und er ist kuschelig warm:-).
Nähere Angaben über dieses Leichtgwicht folgen ...wenn ich ihn ausziehe.... *lach*

So...hier nun der Nachtrag:
Ganze 212 Gramm schwer ist der Pullover -ich habe nicht schlecht gestaunt beim Blick auf die Waage.
Wie immer in Größe 40 gestrickt:
Länge 61 cm, Breite von Arm zu Arm 51 cm , Taille 43 cm und der Saum wieder mit 51 cm halbe Weite.

4 Kommentare:

  1. Na das ist ja ein Erfolg auf ganzer Linie.
    Sehr schön, vor allem deine Abschlußborte gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Genau mein Ding! :) Stil, Farbe und Form!

    LG Andrea, die ziemlich fertig ist

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir ein traumhafter Pulli gestrickt,den würde ich sofort anziehen :-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, ist der schön geworden, Gwen! Einsame Spitze! Und der passt dir wirklich? nicht vielleicht doch ein bisschen eng? ;-)))) Ich würde mich ja selbstlos opfern *gggg*

    Hab eine schöne Woche!
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.