Sonntag, 20. Juni 2010

Die Brötchen sind aufgessen :)

daher geht es weiter mit einem neuen - alten Thema:
Das Vorderteil ist angestrickt :)
3 Teile sind fertig - gestapelt - *freu*freu*freu*-
noch weiß ich nicht, wie der Ausschnitt kommen soll... Ich "steh" ja auf Rundhals - ein V-Neck ist sicher toll für eine Bluse ... ich überlege, bis ich mich entscheiden muss habe ich ja noch ein paar Zentimeter zu bewältigen.
Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt,welchen Ausschnitt du machst.Der Pulli wird wunderschön!

    Ich Wünsche die einen schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Du kommst gut voran und die Ausschnittfrage ist nun mal reine Geschmackssache.
    Wenn es soweit ist, weißt du bestimmt auch was du willst.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Du bist eindeutig schneller als ich :) - Dein Pulli wird toll! Schöne Farbe übrigens auch :)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.