Sonntag, 20. Juni 2010

Die Brötchen sind aufgessen :)

daher geht es weiter mit einem neuen - alten Thema:
Das Vorderteil ist angestrickt :)
3 Teile sind fertig - gestapelt - *freu*freu*freu*-
noch weiß ich nicht, wie der Ausschnitt kommen soll... Ich "steh" ja auf Rundhals - ein V-Neck ist sicher toll für eine Bluse ... ich überlege, bis ich mich entscheiden muss habe ich ja noch ein paar Zentimeter zu bewältigen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt,welchen Ausschnitt du machst.Der Pulli wird wunderschön!

    Ich Wünsche die einen schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Du kommst gut voran und die Ausschnittfrage ist nun mal reine Geschmackssache.
    Wenn es soweit ist, weißt du bestimmt auch was du willst.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Du bist eindeutig schneller als ich :) - Dein Pulli wird toll! Schöne Farbe übrigens auch :)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!