Montag, 14. Juni 2010

Farbe bekennen 2010

*smile* yeah ...orange ist MEINE Lieblingsfarbe und ich muss mich ein klein wenig beherrschen, um nicht eine Bilderflut zu produzieren....
Über orange wird 'gesagt': das ist eine fröhliche Farbe, sie hat Signalwirkung ... hmhmmm ... stimmt :).
Kampfsportgürtel sind manchmal in orange
Buddhistische Mönsche tragen orange Gewänder



ist was mir gut schmeckt: Orangen, Mandarinen, Möhren... es wird auch gesagt: orange regt den Appetit an...vielleicht sollte ich doch noch mal über meine Lieblingsfarbe nachdenken...


2 Kommentare:

  1. Meins sind diese warmen Farben nicht ;)

    Vielleicht fällt mir bei meinen Lieblingsfarben ein, warum sie das sind, wenn ich deine Farbbekennung im Auge behalte ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. also mir fällt als erstes Orangenhaut ein *hi hi*
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.