Montag, 21. Juni 2010

Farbe bekennen 2010

Eine tolle Farbe...da komm ich direkt ins Schwärmen :) Braun  hmmm Schwarzbraun ...da gabs mal einen Schlager *g* ... Rotbraun ... *lach Orangebraun ...fast zuviel des Guten - Lieblingsfarbe und die Genussfarbe zusammen.... Sonnenbraun  ...  Hellbraun .... Tiefbraun ... Kastanienbraun - sicher gibt es noch viel mehr Braun-Bezeichnungen!

Braun sind Schokoooooolade und Pralinen....Kaffee, Cappucino und Kakao
Schokikuchen und Gebäck...ach Mensch... 
Braun hat unendlich viel Kalorien *seufz* ... und ich hab nun Lust auf zartschmelzende Schokolade.......

1 Kommentar:

  1. Oh ja,das ist eine Farbe,die ich auch sehr mag und vor allem in dieser Form ;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!