Freitag, 4. Juni 2010

Ich bin verrückt.....

*lach* - mich hats heute erwischt - die Winterklamotten müssen weichen und der Sommer muss her!
Diese Unordnung ist bald beseitigt...hoffe ich.

An anderer Stelle habe ich kurzer Hand für Ordnung gesorgt: es war mir schon länger ein Dorn im Auge - die Post, welche sich auf der Treppe nach Oben stapelte und liebend gern nur mit Blicken gestreift wurde. Nun hat die Tagespost einen neuen Platz und ich ...hoffentlich... eine freie Treppe *smile*

Kommentare:

  1. Gute Idee mit der Post! Und wenn die Tüte voll ist, freut sich das Altpapier *grins*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem wegräumen der Winterkleider hast du evl.das schlechte Wetter mit verpackt:-)
    Geniale Idee mit dem Postbeutel!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!