Donnerstag, 10. Juni 2010

Kauflust...

Ich habe sie gefunden - die Wollfarbe, die mir seit einer kleinen Ewigkeit vorschwebt und daher *strahl* ist es jetzt meine Wolle!

Ich konnte - NATÜRLICH - nicht die Finger davon lassen und habe probegewickelt...und ein paar Maschen aufgeschlagen...

LL 160m auf 50g - 70% Baumwolle - 30% Viscose - jetzt bin ich wirklich gespannt, was daraus entseht *lach*. Ideen hätte ich mehrere.... Die Farbe nennt sich übrigens Schilf.

Kommentare:

  1. Das sieht guuut aus! :)

    Die wievielte Baustelle ist das jetzt? *grübel*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. uiii..sieht toll aus,bin gespannt was daraus entstehen wird;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube die wolle kenne ich. ist das "Isaar-Wolle" aus den Auktionshaus?
    Da liegen bei mir noch so 700 gr rum. also wenn du noch brauchst ....
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!