Sonntag, 11. Juli 2010

Es klang nach Vuvuzela....

am Nachmittag bei uns im Schuppen.... nur nicht so laut  und eben, als ich die letzten Sachen weggeräumt habe und das Gesumme nicht mehr zu hören war, habe ich gesucht und das gefunden:
Ein Wespennest - das Foto ist grobkörnig geworden - es ist schon ziemlich dunkel im Schuppen.

3 Kommentare:

  1. und wir haben noch drüber gesprochen ....... das gibt's doch nicht !!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bauweise! Wahnsinns Arbeit!
    ...und die stehen auf Holz ;)
    Auf unserem Heuboden sind mehrere dieser Nester. Du musst die nur in Ruhe lassen! *gg*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse dieser Viecher;.)Ist man draussen am Essen,belästigen sie einem,oder man wird grundlos gestochen:-(

    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.