Sonntag, 11. Juli 2010

Es klang nach Vuvuzela....

am Nachmittag bei uns im Schuppen.... nur nicht so laut  und eben, als ich die letzten Sachen weggeräumt habe und das Gesumme nicht mehr zu hören war, habe ich gesucht und das gefunden:
Ein Wespennest - das Foto ist grobkörnig geworden - es ist schon ziemlich dunkel im Schuppen.

Kommentare:

  1. und wir haben noch drüber gesprochen ....... das gibt's doch nicht !!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bauweise! Wahnsinns Arbeit!
    ...und die stehen auf Holz ;)
    Auf unserem Heuboden sind mehrere dieser Nester. Du musst die nur in Ruhe lassen! *gg*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse dieser Viecher;.)Ist man draussen am Essen,belästigen sie einem,oder man wird grundlos gestochen:-(

    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!