Mittwoch, 7. Juli 2010

Sommerlaune :)


Jetzt ist Sommer - Sonnenbrille auf und ab ins Café... so beginnt ein Sommersong der mir einfiel als ich diese Margariten sah.
Eben heimgekommen bin ich flugs nach Drinnen und hab mir die Kamera geschnappt - Fotos davon  gemacht - die sehen so schön und frisch aus - so wie ich den SOMMER  liebe :)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ganz tolle margariten hast du im garten, einfach wunderschön.
    die dürften jetzt wochenlang im garten blühen, das sind so richtige gute laune blumen.
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so liebe ich den Sommer auch! Aber dieser unser Sommer 2010 erinnert mich eher an Kakteen, Agave, Palmen, Wüstensand...

    Kühl und frisch, wie deine Margariten wäre mir auch lieber... Schönes Foto! :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sehen die Margeriten aus,ich habe leider nur die ganz Kleinen in meinem Garten:-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!