Montag, 5. Juli 2010

Manchmal

passiert so viel Schönes, Aufregendes und/oder Neues auf einmal, dass ich nicht weiß, was ich als Erstes und was ich vielleicht gar nicht oder erst deutlich später erzählen möchte.
Das letzte Wochenende hatte so viel Inhalt, dass ich nur nach und nach ein Stückchen hergebe, weil ich meine Eindrücke noch hin- und herwende.
Neue Techniken wie das Spinnen - die Lust, mich SOFORT darauf stürzen zu wollen - das Erlebnis, mein Wissen weiter zu geben :-) und Begeisterung zu spüren.
Wolle fühlen, wickeln - Farbe aussuchen zum Färben - Geschichten hören und auch selbst erzählen - stillvergnügt zu sitzen und zu schauen, die Zeit ganz für sich zu haben und auch mit lieben Menschen teilen zu können.
Glücklich sein, das es mir gut geht.

1 Kommentar:

  1. Schöne Worte hast du gefunden!

    ...und was ich von deinen Seifen halte, weißt du :D Einfach genial!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.