Montag, 5. Juli 2010

Seifen-Show .-)

Vorhin habe ich die Seifen aus den Gießformen geholt - zwei eckige und eine runde Form = drei verschieden Düfte und Seifenleime!










Das sind die Seifenblöcke -
insgesamt sind es 1521 Gramm und ich habe 15 Stücke aus den Blöcken geschnitten.











Hier sind die Stücke bereits gestempelt.









 











Alle Stücke im Karton aufgestellt zum Trocknen und in 6 - 8 Wochen werde ich die Seife benutzen *freu* und ich hoffe, dass Steph ebenso zufrieden ist!

Kommentare:

  1. ich habe mich noch nicht getraut, zu schneiden...... aber jetzt, wo Du schon fertig bist, versuche ich, heute abend "nachzuziehen" ...hoffentlich schläft mein Tochterkind gut ;-)
    ...und dann gibt es auch ENDLICH bei mir im Blog was zu sehen :-)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. In den obersten beiden Fotos sieht es aus wie Käsestücke.:-)
    Ich beneide dich um deine tolle Seife.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gwen,

    ich kann deine Seife förmlich riechen :))) sie sieht so wunderschön aus. Ich bewundere dein Talent. Immer wieder machst du neue und interessante Dinge, und dabei bist du auch mindestens so eingespannt wie ich. Hut ab!

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!