Montag, 5. Juli 2010

Seifen-Show .-)

Vorhin habe ich die Seifen aus den Gießformen geholt - zwei eckige und eine runde Form = drei verschieden Düfte und Seifenleime!










Das sind die Seifenblöcke -
insgesamt sind es 1521 Gramm und ich habe 15 Stücke aus den Blöcken geschnitten.











Hier sind die Stücke bereits gestempelt.









 











Alle Stücke im Karton aufgestellt zum Trocknen und in 6 - 8 Wochen werde ich die Seife benutzen *freu* und ich hoffe, dass Steph ebenso zufrieden ist!

3 Kommentare:

  1. ich habe mich noch nicht getraut, zu schneiden...... aber jetzt, wo Du schon fertig bist, versuche ich, heute abend "nachzuziehen" ...hoffentlich schläft mein Tochterkind gut ;-)
    ...und dann gibt es auch ENDLICH bei mir im Blog was zu sehen :-)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. In den obersten beiden Fotos sieht es aus wie Käsestücke.:-)
    Ich beneide dich um deine tolle Seife.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gwen,

    ich kann deine Seife förmlich riechen :))) sie sieht so wunderschön aus. Ich bewundere dein Talent. Immer wieder machst du neue und interessante Dinge, und dabei bist du auch mindestens so eingespannt wie ich. Hut ab!

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.