Samstag, 14. August 2010

Bin zurück :-)

aus Indien und wieder hat sich (m)ein Traum erfüllt:
Dieses Land ist ein Erlebnis - Natur total und hinter jeder "Ecke" etwas Neues zu entdecken. Nicht das erste Mal bin ich dort und sicher auch nicht zum letzten Mal!

Landschaft, Straßen, Strand, Geschäfte und auch die Romantik kommt nicht zu kurz *smile*.
In Abtänden werde ich Fotos von der näheren Umgebung meines Aufenthaltortes -Nikki's Nest - Trivandrum - Shiwa Temple Road -zeigen :-).





Diese Ausblicke auf die Felsen gab es jeden Tag direkt vom Hotelgelände :-)











Der Blick auf das Arabische Meer mit Strand täglich vom Restaurant  aus zu betrachten und zu genießen - mal diesig, mal sonnig oder auch bei Regen ... es hat mich nie gelangweilt, aufs Meer zu schauen.






Dreigeteilte Aussicht: Meer - Himmel - Wolken





Natürlich durfte mein Strickzeug nicht fehlen und ein Rvo ist im Entstehen :-)

4 Kommentare:

  1. Da komme ich direkt ins Träumen. Dann freue ich mich auf Mehr Bilder - aus Indien natürlich, da war ich noch nie. Du konnest bestimmt einige Zeit Wärme auftanken.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aussichten, da hätte ich auch nicht genug von kriegen können.
    So so, ein neuer RVO also und die Ärmel sind schon stillgelegt. Dann sind es ja jetzt nicht mehr ganz so viele Maschen, die du bewältigen mußt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Bilder,da kann man richtig Urlaub machen;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. willkommen zurück !!!!!! das klingt gut und sieht auch gut aus *schwärm* .... auch ich bin auf me(e)hr Bilder gespannt - das dreigeteilte sieht echt interessant aus!
    Danke für die liebe Post !!! Habe mich ganz doll gefreut :-)))
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.