Sonntag, 29. August 2010

Das JuliTuch ...

...hat etwas gedauert *lach* und hier auf Weiß die Farben! Gar nicht soooo herbstlich .-).



Ansichten und Tragemöglichkeiten eines nicht so großen Tuchs. Ich freue mich aufs Tragen.


Noch ein paar Angaben:
Tuchgröße - von Spize zu Spitze: 82cm
Tuch - halbe Breite: 29cm
Gewicht: Federleichte 67g
Material: SoWo - 420m auf 100g - Waschmaschinentauglich bei/bis 30 Grad
NS - etwas kleiner als sonst: 3,5
Ich hoffe...ich habe nichts vergessen *smile*.

Kommentare:

  1. Stimmt, so sieht es kein bisschen herbstlich aus ;) Die Farben sind einfach zu strahlend!

    Gute Entscheidung mit NS 3,5 zu stricken.

    Ich muss sagen: einfach rund herum gut gelungen! :D Sehr schön!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, das Septembertuch :-)
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  3. wow eins schöner als das andere....und die farben sind wirklich meeeega schön!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe wirkt auf mich frühlingshaft und kein bisschen herbstlich.
    Sehr schön und dekorativ.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön, liebe Gwen. Die Anleitung liegt auch schon bei mir in Reichweite. Nicht so große Tücher eignen sich wunderbar zum Verschenken ;)

    Ganz liebe Montagmorgengrüße - Sunsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!