Mittwoch, 18. August 2010

Die nähere Umgebung

Shiwa Temple Road - Nikki's Nest - am Ende der Straße liegt der Tempel - angepaßt an die Neuzeit, jetzt mit einer Lautsprecheranlage ausgerüstet... nicht nur das frühmorgentliche Bimmeln der Glocke...nein, auch Musik und Gesänge jeden morgen 'frei Ohr'... manchmal ein wenig lästig... gut, dass es Ohrstöpsel gibt - die helfen auch bei starkem Brandungsdonner/getöse und nächtlichen Zikadengesängen *smile*
Der Tempel ist immer wieder schön anzusehen:

Die schmale Straße in der Nachbarschaft ...
Mit allerlei Tüchern und Planen geschützt vor neugierigen Blicken.

Farbenprächtige Häuser und Milchtöpfe auf den Hausmauern... die Töpfe werden am Abend vom Milchbauern gefüllt....

Kommentare:

  1. Schöne Bilder,
    sie sind mir fremd und ich sehe sie mir gern an, darum bitte noch mehr!

    Warum stehen da die Milchtöpfe?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Viele Gegensätze! Vielfältig bunt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!