Montag, 16. August 2010

Erlebnisse mit Tieren

kamen natürlich auch vor ...als da wären...die unsäglichen Moskitos :-/ sie mochten mich anscheinend sehr...nach 23 Stichen habe ich beschlossen, nicht mehr zu zählen!
Aber es gab auch noch andere - die kleine Spinne versteckte sich hinter dem Blumenarrangement - egal, wie ich das Glas verschob - sie kam hinterher :-) (links an der Blattspitze)

Oder dieser Gecko - der wollte gar nicht mehr weg... er wollte nicht raus aus meinem Koffer!

Und dann gab es auch echt große Tiere...
auf diesem Elefanten bin ich geritten - das war spanndend, da es "nur" ein Arbeitelefant war und kein Reittier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.