Sonntag, 22. August 2010

Kovalam - Beach

Strandpromenade - Geschäftevielfalt, Cafés und Fisch-Restaurants.
In der "German Bakery" gab es u. a. leckeren Kuchen, exotische Früchtecocktails...spicy! und Chai
Tee-Rezept:
Einen 1/2 ltr. Wasser, Ingwerpulver, Kardamompulver, eine 1/2 Stange Zimt, 4-5 Nelken, 400ml Milch, wenig schwarzes Teepulver - alles zusammen ca. 5 Minuten kochen abseihen, mit Zucker servieren.

Sitzend und Tee trinkend in der "German Bakery" hat man einen schönen Ausblick auf das Meer mit badenden Indern und immer wieder fällt der Blick auf den rot-weißen Leuchtturm!

Gäßchen abseits der breiten Strandpromenade...
Es war spannend, diese Gäßchen zu erkunden, in einigen waren ebenfalls Geschäfte und Hotels und einige waren lediglich Durchgänge.
Geschäfte - etwas anders als in Europa anzuschauen und im Innern eine erstaunliche Vielfalt von Waren.

1 Kommentar:

  1. Super Fotos wieder, Gwen :) - und hab vielen Dank für das leckere Tee-Rezept :)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!