Sonntag, 22. August 2010

Kovalam - Beach

Strandpromenade - Geschäftevielfalt, Cafés und Fisch-Restaurants.
In der "German Bakery" gab es u. a. leckeren Kuchen, exotische Früchtecocktails...spicy! und Chai
Tee-Rezept:
Einen 1/2 ltr. Wasser, Ingwerpulver, Kardamompulver, eine 1/2 Stange Zimt, 4-5 Nelken, 400ml Milch, wenig schwarzes Teepulver - alles zusammen ca. 5 Minuten kochen abseihen, mit Zucker servieren.

Sitzend und Tee trinkend in der "German Bakery" hat man einen schönen Ausblick auf das Meer mit badenden Indern und immer wieder fällt der Blick auf den rot-weißen Leuchtturm!

Gäßchen abseits der breiten Strandpromenade...
Es war spannend, diese Gäßchen zu erkunden, in einigen waren ebenfalls Geschäfte und Hotels und einige waren lediglich Durchgänge.
Geschäfte - etwas anders als in Europa anzuschauen und im Innern eine erstaunliche Vielfalt von Waren.

1 Kommentar:

  1. Super Fotos wieder, Gwen :) - und hab vielen Dank für das leckere Tee-Rezept :)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.