Sonntag, 15. August 2010

Rvo-Fortschritt

der Rvo wurde auch nicht vergessen :-) - obwohl ich trotz viel Freizeit doch gar nicht so viel zum Stricken kam, wie ich dachte.
Das Baumwollgarn hatte ich im Juni gekauft.

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist, Gwen :) und so schöne Fotos mitgebracht hast... das bleibt sicher ein unvergesslicher Urlaub! Mir gefallen allein schon die Bilder so gut :)

    Und Hut ab vor deinem RVO. Glatt rechts... mein Pulli liegt ein bisschen brach. Ist mir meist zu langweilig, Reihe um Reihe nur glatt rechts zu stricken ;) - aber auch meiner (kein RVO) wird noch fertig, bevor ich ihn brauche, ganz bestimmt ;)

    Ganz liebe Sonntagsgrüße und lieben Dank für diene Kommentare immer bei mir ;)

    Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. So, wie ich Pullis liebe: schlicht mit einem Hingucker!
    Und die Indienfotos: klasse! Kann man sich bei diesem Wetter sehr gut anschauen :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schon fix.:-)
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!