Montag, 16. August 2010

Was ich sonst ??

Ich habe gelesen u.a. A. Lee Martinez - einfach köstlich *lach* - Eine Hexe mit Geschmack - es fiel mir schwer, das Buch zur Seite zu legen!

Kurzbeschreibung

Sie ist untot. Sie ist eine Hexe. Sie hat keinen Namen, aber eine nervtötende Ente als Schutzgeist. Und unbändigen Appetit auf Menschenfleisch Doch als die Grundfesten der Welt durch einen wahnsinnigen Zauberer erschüttert werden, ändert sich alles. Denn gemeinsam mit dem Weißen Ritter muss die Hexe alles daransetzen, das Zauberreich zu retten. Sie hat allerdings nicht bedacht, wie appetitanregend der Ritter ist, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Nach »Die Kompanie der Oger« legt A. Lee Martinez einen neuen rasanten Spaß vor.

Über den Autor

A. Lee Martinez lebt in Terrell, Texas. Nach »Diner des Grauens« ist im Mai 2007 sein zweiter Roman »Die Kompanie der Oger« auf Deutsch erschienen.

" Die Oger"  "Monsterkontrolle" und "Der automatische Detektiv" stehen auf meiner Wunschliste - "Diner des Grauens" habe ich mit Begeisterung gehört :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.