Sonntag, 26. September 2010

Beendete Baustelle :-)

Das JuliTuch zweiter Anlauf in (m)einer leicht vereinfachten Form :-)

Verraten hatte ich ja das Garn schon - Filigran Nr. 1 - es läßt sich gut verstricken und nimmt auch ein häufigeres Aufziehen von auch manchmal mehr Maschen nicht krumm!
Ein paar Angaben: LL 600m auf 100g - NS 3,5
Gewicht 47,5g - Durchmesser 78cm.

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Gefällt mir wirklich gut!!!
    Durch die Änderung wirkt es ganz anders :)

    ...und es hat fast die gleichen Maße und das gleiche Gewicht, wie meins ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!
    Komischerweise mag ich bei meinen Tüchern diese "Würste" gar nicht. Bei deinem Tuch passt es.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Und auch das Julituch ist so eine tolle Alternative für ein kleines Tuch mit Pfiff. Die Anleitung wartet bei mir auch schon auf den Anschlag ;)

    Herzlichst
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll ist das Tuch geworden und das die Farbe ein Traum ist,habe ich glaube schon erwähnt:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!