Sonntag, 12. September 2010

Bin am Umräumen...

und komme nicht zum Stricken.
Dinge sind auf dem Boden gestapelt und auch anderswo hingepackt ;-),
sortieren, aufräumen und einräumen ist angesagt.
Entsorgen was nicht mehr gebraucht wird und dann *lach* dürfen die Nadeln wieder 'schaffen'!

Kommentare:

  1. Kommt mir bekannt vor *lach*.... Bei mir hats nen neuen Schreibtisch gegeben (nuja... obenauf Schreibtisch... unten drunter halt genug Stauraum für den wolligen Kleinkram *grins*). Da wird dann auch wieder sortiert, geräumt und letztendlich ausgemistet!
    Einen lieben Gruß und einen schönen Wochenausklag
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei mir ist Einräumen und Sortieren angesagt,nachdem ich die Wohnung Neu gestrichen habe;-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!