Freitag, 17. September 2010

Ein Geburtstagstuch

eine Wunscherfüllung in "fast" letzter Minute. Donnerstag ist der Geburtstag und ich hoffe, ich schaffe es bis dahin, das Tuch fertig gestrickt und nett eingepackt zu überreichen :-).
Danach ist dann wieder meine Baustellenbeseitigung vorrangig.


Gesehen habe ich dieses Tuch schon häufiger in verschiedenen Blogs und endlich auch die Anleitung .

Kommentare:

  1. uuuui donnerstag...stricke ganz ganz fleissig...ich hab sie grösser gestrickt und hatte pro nadel viiiiele maschen...wenn du dran bleibst schaffst du es aber sicher...und es ist ein schönes geschenk!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Tuch...und unterhaltungstauglich :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. so ein Citrönchen muss ich auch noch haben:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Tuch wird das und bis Donnerstag schaffst du das mit links ;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Tuch. Das schaffst du schon bis Donnerstag.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!