Freitag, 17. September 2010

Ein Geburtstagstuch

eine Wunscherfüllung in "fast" letzter Minute. Donnerstag ist der Geburtstag und ich hoffe, ich schaffe es bis dahin, das Tuch fertig gestrickt und nett eingepackt zu überreichen :-).
Danach ist dann wieder meine Baustellenbeseitigung vorrangig.


Gesehen habe ich dieses Tuch schon häufiger in verschiedenen Blogs und endlich auch die Anleitung .

5 Kommentare:

  1. uuuui donnerstag...stricke ganz ganz fleissig...ich hab sie grösser gestrickt und hatte pro nadel viiiiele maschen...wenn du dran bleibst schaffst du es aber sicher...und es ist ein schönes geschenk!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Tuch...und unterhaltungstauglich :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. so ein Citrönchen muss ich auch noch haben:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Tuch wird das und bis Donnerstag schaffst du das mit links ;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Tuch. Das schaffst du schon bis Donnerstag.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.